Gratisversand ab 39€ | info@meinspeck.com | Folge uns auf Facebook & Instagram

Die Messe trendy + cool in Lahr 30.05.19 - 02.06.19

An der Trendy + Cool in Lahr können Sie vom 30. Mai 2019 bis zum 2. Juni 2019 beste Südtiroler Spezialitäten von meinSpeck probieren. Warum ich mich entschieden habe an der Messe teilzunehmen? Ich habe mir selbst die Frage beantwortet, ob Südtiroler Speck, originale Kaminwurzen, Salamis und Schüttelbrot trendy oder cool sind. Natürlich! Ich finde, dass genau heute Qualitätsprodukte mit traditionnellem Hintergrund "in" sind. Kompetente Beratung, Aufklärung über die Machart der verschiedenen Produkte, sowie der persönliche Bezug zu Metzger und Bäcker sind auf jeden Fall "terndy + cool".

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.